Neueste Beiträge

Gute Gespräche in Rosbach

FW-Bundestagskandidat Cenk Gönül (zweiter von links) im Gespräch mit Rosbacher Bürgern, darunter Ober-Rosbachs Ortsvorsteher Christian Lamping (ganz links) und der Rodheimer `Bürgermeister´ Rainer Schaub (zweiter von rechts)

Freie Wähler Bundestagskandidat Cenk Gönül zieht Bilanz

Freie Wähler Bundestagskandidat Cenk Gönül zieht eine positive Bilanz seiner bisherigen Wahlkampftermine auf dem Rosbacher Bauernmarkt. „Ich habe gute Gespräche mit vielen Bürgern geführt, darunter auch die Ortsvorsteher Rainer Schaub (Rodheim) und Christian Lamping (Ober-Rosbach)“, so der Kreistagsabgeordnete bilanzierend. Der Rosbacher Bauernmarkt hat nach Gönüls Meinung eine einzigartige, fast familiäre Atmosphäre, die zahlreiche Begegnungen mit Interessierten möglich mache.

Die FWG Rosbach/Rodheim kündigt deswegen an, dass Gönül auch am kommenden Freitag, dem 24. September wieder auf dem Bauernmarkt sein werde. Von 15:00 bis 17:30 Uhr werde er dort für Gespräche mit interessierten Rosbacher Bürgern zur Verfügung stehen.

  1. Freie Wähler wollen regionale Wertschöpfung stärken Schreibe einen Kommentar
  2. Freie Wähler wollen durchgehende Züge nach Frankfurt Schreibe einen Kommentar